Termine & BuchungTermine & Buchung

Schloßstraße 28
72793 Pfullingen

• Aktuelle Informationen zu Erste-Hilfe-Kursen

Durch die aktuellen Lockerungen ist es uns ab dem 15.03.2021 wieder erlaubt Erste-Hilfe-Kurse durchzuführen. Allerdings sind wir hier was die Anzahl der Teilnehmer, sowie die praktischen Möglichkeiten innerhalb des Kurses angeht sehr viel mehr eingeschränkt als bisher. Aus diesen Gründen können wir aktuell nur Kurse für Teilnehmer anbieten, die den Kurs zwingend z.B. für den Führerschein benötigen. Eine Teilnahme am Kurs ist nur mit tagesaktuellem Covid-19-Schnelltest möglich. Dieser kann jedoch gegen einen Unkostenbeitrag von 15€ von unserem Personal vor Beginn des Kurses durchgeführt werden.
    Betriebliche Ersthelfer können wir aktuell nicht ausbilden. Wenden Sie sich dazu bitte an den DRK Kreisverband Reutlingen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Bleiben Sie gesund.

Rotkreuzkurs Erste Hilfe

Durch die aktuell stark reduzierten Teilnehmerzahlen und der hohen Nachfrage nach Kursen können wir unsere aktuell verfügbaren Kurse leider nicht tagesaktuell hier veröffentlichten. Bitte suchen sie sich Ihren Kurstermin direkt im Anmeldeportal unter dem unten stehenden Link heraus.

Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind

Leider haben wir aktuell keine freien Plätze in dieser Kurskategorie.
Unser Ausbilderteam bemüht sich schnellstmöglich neue Termine für Sie zur Verfügung z­u stellen.­​​​​​​​

Online Anmeldung

Die Anmeldungen zu unseren Erste-Hilfe Kursen werden zentral über das
Onlineportal des DRK Kreisverbands Reutlingen verwaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!